Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Aurich/Wittmund mehr verpassen.

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

POL-AUR: Wiesmoor - Baugeräte gestohlen; Aurich - Auto stark beschädigt; Aurich - Unklarer Tatort bei Beschädigungen eines Autos

Altkreis Aurich (ots)

Kriminalitätsgeschehen

Wiesmoor - Baugeräte gestohlen

In Wiesmoor haben Unbekannte zwischen Freitag, 2. März, 15 Uhr, und Donnerstag, 8. März, 18 Uhr, Baugeräte gestohlen. Die Täter betraten unerlaubt das Gelände der Stadt Wiesmoor, Hopelser Weg, und begaben sich in den hinteren Bereich. Dort stand ein Anhänger, von dem die Täter eine Membranpumpe entwendeten. Außerdem stahlen sie zwei Seitenteile des Heckschilds eines Minibaggers. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04944 9169110.

Aurich - Auto stark beschädigt

In Aurich wurde am Samstag ein silberner Golf schwer beschädigt. Er war in der Dietrichsfelder Straße im hinteren Bereich eines Grundstücks abgestellt. Unbekannte schlugen eine Scheibe und die Frontscheinwerfer ein, rissen die Seitenschweller ab und beschädigten Außenspiegel. Die Tatzeit liegt zwischen Sonntag, 11 Uhr, und Montag, 18 Uhr. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Aurich - Unklarer Tatort bei Beschädigungen eines Autos

Unbekannte haben in Aurich einen blauen Golf beschädigt. Die Tatzeit war am Dienstag zwischen 7 Uhr und 11 Uhr. In der Zeit war das Auto bis etwa 9:15 Uhr auf dem Parkplatz einer Schule, Schulstraße, abgestellt. Von dort fuhr der Halter zum Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants in der Emder Straße und stellte den Wagen dort bis 11 Uhr ab. Zuhause bemerkte der Auricher einen Schaden an der Beifahrerseite. Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 04941 606 215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Antje Heilmann
Telefon: 04941/606-104
E-Mail: pressestelle@pi-aur.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-aur.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund