Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zweiradfahrerin verlor Kontrolle beim Anhalten -Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Donnerstag (07.05.), 14.20 Uhr,
verunglückte eine Zweiradfahrerin auf der B 477 in Bergheim. Sie 
wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus 
Bergheim gebracht.
Die 55-jährige Kradfahrerin befuhr mit dem Krad die Bundesstraße 477.
Vor ihr fuhr ein weiterer Kradfahrer, mit dem sie gemeinsam auf Tour 
war. Dieser hielt vor der roten Ampel an der Ausfahrt Paffendorf 
(Zubringer K19). Die Frau konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten.  
Sie versuchte nach rechts auf den Zubringer abzubiegen. Hierbei 
verlor sie die Kontrolle über ihr Zweirad, kam nach links von ihrer 
Fahrspur ab. Zunächst prallte sie gegen die Schutzplanke der 
Verkehrsinsel, rutschte an dieser entlang bis zu deren Ende. 
Anschließend rutschte sie über die Fahrbahn bis zur Mittelinsel des 
Zubringers und kam dort zum Stillstand.
Ein Rettungswagen verbrachte sie in ein Krankenhaus.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 06.06.2007 – 11:19

    POL-REK: Grillen im Kanalschacht von Polizei verboten -Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Unglaublich aber wahr wurde diese Geschichte für eine Polizeistreife am Montag (04.06.) um 18.40 Uhr. Die Beamten wurden zu einem Einsatz auf den Parkplatz an der Röntgenstraße in Kerpen-Türnich entsandt. Einsatzanlass waren von dort zu vernehmende "verdächtige Geräusche". Der Parkplatz, der unter anderem von Lastkraftwagenfahrern benutzt wird, liegt am Rande eines Gewerbegebietes. ...

  • 06.06.2007 – 11:17

    POL-REK: Verkehrsunfall nach illegalem Autorennen ? -Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Personen wurden glücklicher Weise nur leicht verletzt und es entstand Sachschaden. Dies dürfte die Bilanz eines Autorennens auf der Landstraße 122 in Kerpen sein, das sich gestern (Dienstag) gegen 21.45 Uhr ereignete. Nach ersten Ermittlungen, der Spurenlage und Zeugenaussagen fuhren zwei Fahrzeuge hintereinander auf der L 122. Vorne fuhr ein 23-jähriger aus Kerpen gemeinsam mit ...

  • 06.06.2007 – 11:15

    POL-REK: Folgenreicher Verkehrsunfall - Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Schwerverletzten, zwei Leichtverletzte und mindestens 20.000 Euro Sachschaden als Folgen hatte ein Verkehrsunfall in Wesseling am Dienstag (05.06) um 00.13 Uhr. Außerdem war einer der Unfallbeteiligten ohne Fahrerlaubnis unterwegs. Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Willy-Brandt-Straße/Rheinstraße. Ein 24-Jähriger aus Bornheim befuhr aus Urfeld kommend mit seinem PKW die ...