Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 070115- 0057 Nieder-Eschbach: Bürgersprechstunde des 15. Polizeireviers

Frankfurt (ots)

In Kooperation mit dem Regionalrat
Nieder-Eschbach/Am Bügel findet am Mittwoch, dem 17. Januar 2007, in 
der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr die nächste Bürgersprechstunde 
in den Räumen der "Bürgerinitiative am Bügel", Ben-Gurion-Ring 8, 
statt.
Das 15. Polizeirevier hofft auf eine rege Teilnahme.
(Franz Winkler/755 82114)
Bereitschaftsdienst: Franz Winkler, Tel. 0173-6597905.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD) oder Verfasser (siehe Artikel)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage der Hessischen Polizei:
http://www.polizei.hessen.de/




Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 15.01.2007 – 12:54

    POL-F: 070115- 0057 Goldstein: Sturz aus drittem Obergeschoß

    Frankfurt (ots) - Unachtsamkeit und Leichtsinn sind vermutlich die Ursache für den Sturz eines 33-jährigen Äthiopiers aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses in der Straße "Am Försterpfad". Am vergangenen Freitag gegen 18.45 Uhr war der Mann gemeinsam mit zwei weiteren Familienangehörigen auf einen Fenstersims geklettert, um eine Satellitenschüssel anzuschließen. Da eine vorhandene Klappleiter ...

  • 15.01.2007 – 12:53

    POL-F: 070115- 0056 Innenstadt: Gesundheit angeschlagen - Betrüger stellt sich der Polizei

    Frankfurt (ots) - Am Sonntagmorgen, dem 14.01.2007, erschien beim 1. Polizeirevier auf der Zeil ein 56-jähriger Deutscher und gab an, dass ein Haftbefehl gegen ihn bestünde. Als Motivation für sein Tun gab er an, dass er an erheblichen Durchblutungs-störungen in den Beinen leide, die er gerne durch den Gefängnisarzt behandeln lassen möchte. ...

  • 15.01.2007 – 12:48

    POL-F: 070115 - 0055 Frankfurt-Höchst: Schwerer Verkehrsunfall

    Frankfurt (ots) - Am Sonntag, den 14. Januar 2007, gegen 12.45 Uhr befuhr eine 67-jährige Frankfurterin mit ihrem Pkw der Marke KIA-Sorento die Bolongarostraße in Richtung der Mainzer Landstraße. Die Frau wollte dann nach links in die Ludwig-Scriba-Straße abbiegen. Kurz vor der Einmündung hielt sie noch an einem dort befindlichen Fußgängerüberweg an. Als ...