Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Kind verletzt -Zeugen gesucht - Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Sechsjähriger verlor einen
Schneidezahn, als er von einem Radfahrer umgefahren wurde. Der Junge 
hatte sein eigenes Rad am Mittwoch (28.03) 16.15 Uhr in Brühl in Höhe
der Hausnummer 30 der Straße "Winterburg"  über die Straße geschoben.
Ein Radfahrer, zu dem keinerlei Angaben gemacht werden können, befuhr
die Straße Winterburg in Richtung Mühlenbach und übersah den Jungen. 
Es kam zum Zusammenstoß. Der Radfahrer entfernte sich ohne 
anzuhalten. Der Vater des Jungen brachte den am Kopf Verletzten 
direkt in die Uniklinik Köln. Der Sechsjährige wurde am Mund genäht 
und verlor den bereits erwähnten Schneidezahn. Zeugen werden gebeten 
sich bei dem zentralen Verkehrskommissariat in Hürth, Telefon 
02233-520, zu melden.
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3 
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 -  3309
Mail:        dez3.bm@bergheim.polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.04.2007 – 12:23

    POL-REK: Raubüberfall vorgetäuscht- Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Einen Raubüberfall zeigte eine 37-jährige Frau aus Bergheim gestern (03.04) um 09.30 Uhr auf der Wache in Bergheim an. Ein Beamter nahm die Anzeige auf. Es klang zunächst alles glaubhaft. Die Frau schilderte den Sachverhalt ungefähr so: "Am Morgen des heutigen Tages um 08.00 Uhr habe ich bei einer Bank in Bergheim dreihundert Euro am Geldautomaten abgehoben. Anschließend bin ich über ...

  • 04.04.2007 – 08:00

    POL-REK: 14-Jährige wieder da- Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die mit Meldung vom 03.04.2007, 15.47 Uhr als vermisst gemeldete 14-Jährige ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Sie begab sich am Dienstag gegen 21.00 Uhr in die Obhut der Polizei. ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374 Landrat Rhein-Erft-Kreis Abteilung ...

  • 03.04.2007 – 15:47

    POL-REK: Bahnlinien wegen Freitodgefährdeter behindert - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl wurden heute in der Zeit von 10.56 Uhr - 12.45 Uhr drei Bahnlinien gesperrt oder es wurde auf ihnen in Schrittgeschwindigkeit gefahren. Betroffen waren die DB Strecken Köln-Koblenz, Köln-Euskirchen und die Strecke der KVB Linie 18. Hierdurch kam es zu erheblichen Behinderungen des Bahnverkehrs. Ursprung der Sperrung war die ...