Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Geschäftseinbrecher gefasst -Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Heute am frühen Morgen (04.10 Uhr) gelang es Beamten der Polizeiwache  Bergheim einen Einbrecher festzunehmen. Der Mann wurde zuvor von Zeugen dabei beobachtet, wie er versuchte in ein Geschäftshaus am Hubertusplatz einzubrechen. Seine beiden Mittäter flüchteten, das Einbruchswerkzeug wurde sichergestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, weil er unter Alkoholeinwirkung (1,7 Promille) stand. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen werden gebeten, sich unter 02233-52-0 an das Regionalkommissariat Bergheim zu wenden.


ots Originaltext: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Polizeipressestelle
Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 ? 3209
Mail:       VL2.BM@bergheim.polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: