FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Vermisster Rentner tot aufgefunden

    Sprockhövel (ots) - Am 20.01.2007, gegen 08.05 Uhr, wurde auf einem Waldweg in Baierbrunn-Buchenhain (Bayern) der seit dem 09.01.2007 vermisste Ernst Steinbrink tot aufgefunden. Er hatte sich augenscheinlich mit einer Pistole selbst getötet. Hintergrund der Tat sollen finanzielle Probleme gewesen sein. Der 70-jährige soll noch im Laufe des Tages obduziert werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Am Abend des 09.01.2007 verließ der Sprockhöveler ohne Ankündigung sein Wohnhaus an der Wittener Straße und kehrte nicht mehr zurück. Eine Fahndung im hiesigen Bereich unter Mithilfe der Medien verlief bisher erfolglos.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: