Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Opfer eines Handtaschenraubes wurde
gestern Nachmittag eine 42 Jahre alter Frau in Bergheim.
Die 42-Jährige führte gegen 15.25 Uhr ihre beiden Hunde in der 
Grünanlage an der Straße Am Stadion aus. Sie bemerkte, wie sich von 
hinten ein Fahrradfahrer näherte und trat zur Seite. Im Vorbeifahren 
riss der Radfahrer ihr die Handtasche aus der Hand und flüchtete in 
Richtung Knüchelsdamm / Kennedystraße.
Der / die RadfahrerIn trug eine schwarze Jacke und eine blaue Jeans. 
Am Fahrrad fehlte das hintere Schutzblech.
Hinweise an das Kriminalkommissariat Bergheim, Tel. 02233-520.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL24
Leinen
Telefon: 02233/ 52-4220
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.03.2006 – 15:57

    POL-REK: Vier Verletzte - Feuer in achtgeschossigem Mehrfamilienhaus - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Durch ein Feuer in einer Wohnung eines achtgeschossigen Mehrfamilienhauses auf dem Schwalbenweg wurden heute Nachmittag vier Personen verletzt. Das Feuer war aus bisher ungeklärter Ursache gegen 13.32 Uhr in einer Wohnung im Erdgeschoss des Hauses ausgebrochen. Ein Nachbar, der das Feuer in der Wohnung bemerkte, konnte die ...

  • 09.03.2006 – 12:05

    POL-REK: Beim Überqueren der Fahrbahn leicht verletzt - Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Leichte Verletzungen erlitt gestern Abend eine 20-jährige Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall in Bergheim. Die Frau wollte gegen 19.40 Uhr die Bahnstraße in Höhe Hausnummer 7 aus Richtung Bahnhof überqueren. Als sie bereits die erste Straßenhälfte überquert hatte, bemerkte sie einen von rechts herannahenden Pkw, der in ...

  • 09.03.2006 – 12:00

    POL-REK: Späte Reue - Erftstadt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermitteln Beamte des Kriminalkommissariats 31 in Hürth gegen einen 50-jährigen Mann aus Erftstadt. Am vergangenen Sonntag (05.03.) überprüften Beamte der Polizeiwache Erftstadt einen PKW, weil sie im Vorbeifahren den Eindruck bekommen hatten, dass zwischen den Insassen des Fahrzeugs gerade ein BTM-Geschäft stattfinden würde. Die Beamten baten ...