Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 240229-1: Autofahrerin nach Auffahrunfall leicht verletzt

Pulheim (ots)

Verkehrskommissariat ermittelt

Bei einem Auffahrunfall am Mittwochmorgen (28. Februar) in Pulheim ist die Fahrerin (70) eines Opels leicht verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen soll die 70-Jährige auf der Straße "Auf dem Driesch" in Fahrtrichtung Sinnersdorf gefahren sein. An der Bedarfsampel einer Baustelle in Höhe der Einmündung zur Escher Straße soll sie aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Opel auf einen verkehrsbedingt wartenden Fiat aufgefahren sein. Infolge der Kollision sei der Corsa von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Laternenmast kollidiert. Die leichtverletzte Fahrerin beabsichtigte, sich selbstständig in ärztliche Behandlung zu begeben.

Alarmierte Polizisten nahmen den Unfall auf und sicherten Spuren. Die Beamten des Verkehrskommissariats haben die Ermittlungen zur Unfallursache bereits aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.02.2024 – 10:35

    POL-REK: 240228-1: Unbekannte stehlen BMW

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kriminalbeamte suchen Zeugen Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach einem oder mehreren Autodieben. Die bislang Unbekannten stehen im Verdacht, in der Nacht zu Dienstag (27. Februar) in Kerpen einen BMW entwendet zu haben. Nach ersten Erkenntnissen soll der X3 gegen 3 Uhr vom Grundstück des Geschädigten entwendet worden sein. Den Ermittlern liegen Hinweise vor, dass der weiße SUV mit ...

  • 27.02.2024 – 15:42

    POL-REK: 240227-3: Polizisten stellen mutmaßlichen Dieb in ihrer Freizeit - Haftrichter

    Köln (ots) - Eine Polizistin (23) und zwei Polizisten (23, 25) aus dem Rhein-Erft-Kreis, die privat in Köln unterwegs waren, haben einen mutmaßlichen Dieb (23) in der Nacht auf Dienstag (27. Februar) festgenommen. Er soll mit einem Komplizen (33) gegen 0.45 Uhr die Seitenscheibe eines Mercedes auf der Roonstraße mit einer Eisenstange eingeschlagen und das Auto ...