Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 231219-2: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Wesseling (ots)

Ampel an Unfallstelle außer Betrieb

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (18. Dezember) an einer Kreuzung in Wesseling ist ein Autofahrer (41) schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Zum Zeitpunkt der Kollision war die Ampel außer Betrieb.

Laut ersten Erkenntnissen soll der 41-Jährige gegen 9.15 Uhr mit seinem Chevrolet auf der Siebengebirgsstraße in Fahrtrichtung Bornheim unterwegs gewesen sein. Beim Passieren der Kreuzung zur Urfelder Straße habe ihn die Fahrerin (32) eines Kias an der linken Fahrzeugseite erfasst. Die 32-Jährige soll auf der Urfelder Straße aus Richtung Urfeld kommend gefahren sein. Beide Fahrzeuge kamen mit starken Beschädigungen auf der Siebengebirgsstraße in Fahrtrichtung Bornheim zum Stehen.

Polizisten sperrten Teile der Kreuzung für die Dauer der Unfallaufnahme und der Rettungsarbeiten ab. Fachfirmen schleppten die am Unfall beteiligten Fahrzeuge ab.

Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache haben die Beamten des Verkehrskommissariats der Polizei Rhein-Erft-Kreis bereits aufgenommen. (hw)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02271 81-3305
Fax: 02271 81-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.12.2023 – 10:26

    POL-REK: 231219-1: Zeugensuche nach Raubdelikt

    Kerpen (ots) - Täter verletzte einen Mann auf seiner Flucht Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach einem unbekannten Täter. Ihm wird vorgeworfen, am Montagabend (18. Dezember) diverse Artikel aus einem Elektrofachmarkt in Kerpen gestohlen und auf seiner Flucht einen Mann (56) verletzt zu haben. Der Gesuchte sei zwischen 25 und 30 Jahren alt und habe einen dunkelblonden Bart. Zur Tatzeit soll er ein ...

  • 18.12.2023 – 14:22

    POL-REK: 231218-3: Zeugensuche nach Einbruch in Einfamilienhaus

    Frechen (ots) - Polizisten stellen entwendetes Auto in Köln sicher Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis fahndet derzeit nach einem oder mehreren Unbekannten, die in der Nacht zu Sonntag (17. Dezember) in das Haus eines Frecheners eingebrochen sind und neben Wertgegenständen einen Tresor und ein Auto entwendet haben. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02271 81-0 oder per E-Mail an ...

  • 18.12.2023 – 13:38

    POL-REK: 231218-2: Auto bleibt nach Verkehrsunfall auf Dach liegen

    Hürth (ots) - Fahrer leicht verletzt ins Krankenhaus Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen (18. Dezember) in Hürth ist ein Autofahrer (32) leicht verletzt worden. Nachdem er mit einem entgegenkommenden Auto kollidierte, überschlug sich sein Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Laut ersten Erkenntnissen soll der 32-Jährige mit seinem VW gegen 6.50 Uhr auf ...