Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 230210-1: Zeugensuche nach Katalysatordiebstählen

Elsdorf (ots)

Unbekannte Täter entwenden zehn Katalysatoren

In Elsdorf haben bislang unbekannte Täter zwischen Mittwochabend (8. Februar) und Donnerstagvormittag (9. Februar) Katalysatoren von mehreren Autos entwendet.

Die Beamten des Kriminalkommissariats 21 haben die Ermittlungen aufgenommen und suchen Zeugen, die Informationen zu den Tätern oder zu verdächtigen Feststellungen zur Tatzeit geben können. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Gegen 12 Uhr am Donnerstag alarmierte ein Geschädigter (26) die Polizei. Er gab an, dass bei mehreren Autos auf seinem Grundstück in der Alfred-Nobel-Straße die Katalysatoren entwendet worden waren. Hinzugerufene Polizisten stellten fest, dass bei insgesamt zehn Autos in der Straße der Katalysator fehlte. Die Beamten sicherten die Spuren und nahmen zehn Strafanzeigen auf. (jus)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.02.2023 – 13:18

    POL-REK: 230209-4: Unbekannte brachen in Wohnung ein - Zeugensuche

    Hürth (ots) - Zeugin traf verdächtiges Pärchen im Hausflur Die Polizei im Rhein-Erft-Kreis sucht derzeit nach Unbekannten, die am Mittwochmittag (8. Februar) in eine Wohnung in Hürth eingebrochen sind. Eine Zeugin habe im Hausflur des Mehrfamilienhauses an der Kaulardstraße zwei circa 20 bis 30 jährige, dunkel gekleidete Verdächtige gesehen. Danach habe sie den ...

  • 09.02.2023 – 13:14

    POL-REK: 230209-3: In Haus eingebrochen und Schmuck entwendet - Zeugensuche

    Pulheim (ots) - Bewohnerin trifft in ihrem Haus auf Einbrecher Unbekannte sind am Mittwochabend (8. Februar) in das Haus einer Pulheimerin eingebrochen. Die Ermittler des Kriminalkommissariats 13 nehmen Hinweise unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft.kreis@polizei.nrw.de entgegen. Gegen 20 Uhr soll die Geschädigte die Tür ihres Hauses ...

  • 09.02.2023 – 10:52

    POL-REK: 230209-2: Autofahrer nach Verkehrsunfall im Krankenhaus verstorben

    Erftstadt (ots) - Ermittlungen der Beamten des Verkehrskommissariats dauern an Nachtrag zur Pressemeldung Ziffer 2 vom 8. Februar 2023 Staatsanwaltschaft Köln und Polizei Rhein-Erft-Kreis geben bekannt: Der Senior aus Erftstadt (66), der am Donnerstagmorgen (8. Februar) bei einem Verkehrsunfall in Erftstadt-Liblar schwer verletzt wurde, ist am Donnerstagmittag (8. ...