Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Kerpen Öffentliche Versammlung unter freiem Himmel

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Mädchen - Realschule ' Mater
Salvatoris ' in Kerpen hat bei der Kreispolizeibehörde des Rhein -
Erft - Kreises eine öffentliche Versammlung unter freiem Himmel in
Form eines Hungermarsches für Dienstag, 16.03.2004, in der Zeit von
08.00 bis 13.00 Uhr, zugunsten der Kinderhilfe für vier Projekte in
Indien angemeldet. Der Marsch beginnt am Schulgebäude in der Theresia
- von - Wüllenweber - Straße in Kerpen - Horrem, führt über
Königsdorf in Richtung Neubuschbell, Richtung Weiden zur Stadtgrenze
Köln und von dort zum Kölner Dom. Verantwortlicher Versammlungsleiter
ist der Konrektor der Schule, Herr Rolf Fischer, erreichbar unter
Ruf: 0178 - 3309146.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.03.2004 – 09:22

    POL-BM: Pressemeldung vom Wochenende (13. - 14.03.2004)

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer Am Samstagmorgen, 13.03.2004, gegen 07.15 Uhr, ereignete sich in Erftstadt Liblar ein Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrer, bei der 75-jährige Radfahrer schwer verletzt wurde. Zum Unfall kam es, als der PKW auf der Bahnhofstraße fahrend in die Heidebroichstraße nach rechts abbiegen wollte. Der 18-jährige PKW- Fahrer nahm die Kurve in ...

  • 12.03.2004 – 14:05

    POL-BM: Raubstraftäter in U-Haft Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Untersuchungshaft befinden sich zwei Täter (15), die im Februar dieses Jahres einen 14-Jährigen in Bergheim beraubten. Aus Angst vor Repressalien hatte der Geschädigte die Tat erst am 2.3.2004 bei der Polizei angezeigt. Beide Tatverdächtige sind bereits erheblich in Erscheinung gestreten. Am Samstag, den 21.2., hatte der 14-Jährige kurzzeitig ein Festzelt in Bergheim verlassen, als ...

  • 11.03.2004 – 13:36

    POL-BM: Betäubungsmittelhandel statt Bundeswehr Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil er Musterungsbescheiden keine Folge leistete, sollte am Mittwochvormittag (10.3.) ein 18-jähriger Mann aus Brühl durch die Polizei dem Kreiswehrersatzamt vorgeführt werden. Nachdem der Mann den Beamten bereitwillig seine Wohnungstür geöffnet hatte, stellten diese in den Räumen einen deutlichen Marihuanageruch fest. Darauf angesprochen gab der 18-Jährige an, zuvor eine entsprechende ...