Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrer verstorben Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Im Krankenhaus Wesseling verstarb am Mittwochmorgen (18.2.) ein 75- jähriger Mann, der um 7.45 Uhr von Passanten bewusstlos auf der Fahrbahn der Albert-Schweitzer-Straße gefunden worden war; der Mann hatte ein Fahrrad mitgeführt.

    Im Rahmen der bisher durchgeführten Ermittlungen konnten keine Spuren festgestellt werden, die auf ein vorausgegangenes Unfallgeschehen schließen lassen. Nach Angaben des eingesetzten Notarztes ist vermutlich von einem krankheitsbedingten Tod auszugehen. Die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: