Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 220414-2: Unbekannte beschädigten mehrere parkende Autos

POL-REK: 220414-2: Unbekannte beschädigten mehrere parkende Autos
  • Bild-Infos
  • Download

Kerpen (ots)

Polizei sucht Zeugen.

Am späten Mittwochabend (14. April) haben Polizisten die Fahndung nach unbekannten Tätern in Kerpen aufgenommen. Der Personengruppe wird vorgeworfen gegen 23.30 Uhr mehrere parkende Autos beschädigt zu haben, die auf der Beethovenstraße und der Marienstraße standen.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 22 nehmen alle Hinweise unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per E-Mail an poststelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de entgegen.

Ein Zeuge alarmierte die Polizei, als er ein lautes Klirren wahrgenommen habe. Daraufhin seien Unbekannte in Richtung Rathaus davon gelaufen. Polizisten stellten fest, dass die Täter die Scheibe eines VW mit einem Gegenstand eingeschlagen hatten. Im Rahmen der Fahndung nahmen die Beamten Anzeigen zu fünf weiteren Sachbeschädigungen an Autos auf. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (sc)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.04.2022 – 13:27

    POL-REK: 220414-1: Unbekannte versuchten in Lagerhalle einzubrechen

    Bedburg (ots) - Polizei sucht Zeugen. Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag (14. April) die Fahndung nach unbekannten Tätern aufgenommen, die versucht haben sollen Gegenstände aus einer Lagerhalle in Bedburg zu entwenden. Laut ersten Ermittlungen seien die Täter gegen 0.35 Uhr auf das Firmengelände an der Heinrich-Herz-Straße gelangt. Die Täter beschädigten ...

  • 13.04.2022 – 16:01

    POL-REK: 220413-4: Unbekannte erbeuteten Einnahmen eines Sonnenstudios

    Bergheim (ots) - Die Polizei hat am Dienstagabend (12. April) die Fahndung nach zwei etwa Mitte 20 Jahre alten Männern aufgenommen. Ihnen wird vorgeworfen die Kassenschublade eines Sonnenstudios in Bergheim herausgerissen und Bargeld aus der Kasse entwendet zu haben. Gegen 21.15 Uhr sollen die beiden Männer das Sonnenstudio an der Sportparkstraße betreten haben. ...

  • 13.04.2022 – 14:48

    POL-REK: 220413-3: Mehrere Personen bei Verkehrsunfall schwerverletzt

    Erftstadt (ots) - Polizisten sperrten die L 495 für mehrere Stunden. Am Mittwochmittag (13. April) sind drei Personen (76, 48, 2) bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße (L) 495 schwer verletzt worden. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Laut ersten Erkenntnissen war der 76-Jährige gegen 11.30 Uhr mit seinem Golf und einem Anhänger in ...