Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Allgemeine Bürgerbefragung der Polizei im Rhein-Erft-Kreis

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Einsendeschluss für die Rücksendung der
rund 3000 an Bürgerinnen und Bürger versandten Fragebögen zur
allgemeinen Bürgerbefragung war der 09.12.2003. Anfang November
erhielten die Bürgerinnen und Bürge Post von der Polizei. Sie wollte
etwas über das eigene Image, das Sicherheitsgefühl, die
Kriminalitäts- und Verkehrsunfallfurcht der Bürgerinnen und Bürger im
Rhein-Erft-Kreis und die Akzeptanz polizeilicher Maßnahmen erfahren.
697 Bürgerinnen und Bürger haben sich beteiligt und den Fragebogen
zurückgesandt. 68 Fragebögen kamen mit dem Hinweis "unzustellbar" in
den Postrücklauf. Die Antworten der Bürgerinnen und Bürger werden nun
zusammengefasst und stehen Anfang Januar für eine Analyse zur
Verfügung. Die Präsentation der Ergebnisse findet im ersten Quartal
2004 statt. Der Leiter der Polizei im Rhein-ERft-Kreis, Landrat
Werner Stump, bedankt sich bei alle denjenigen, die sich an der
allgemeinen Bürgerbefragung der Polizei beteiligt haben.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon: 02233-523400

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.12.2003 – 14:58

    POL-BM: Verwaltigungen in Frechen Öffentlichkeitsfahndung mit Phantomfoto Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Nach den beiden Vergewaltigungen in Frechen (siehe Polizeibericht vom 19.12.) konnte jetzt in Zusammenarbeit mit der geschädigten 25- jährigen Frau ein Phantomfoto des flüchtigen Täters erstellt werden. Der Mann wird als ca. 25 bis 30 Jahre alt und 160 bis 170 cm groß beschrieben; er spricht akzentfrei Deutsch. Auffällig sind ...

  • 19.12.2003 – 13:57

    POL-BM: Blitzeinbruch in Modeboutique Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth-Efferen erbeuteten am frühen Freitagmorgen (19.12.) bisher unbekannte Täter bei einem Blitzeinbruch in eine Modeboutique ca. 350 Kleidungsstücke. Als Fluchtfahrzeug wurde ein Kombi-Pkw benutzt, der ca. zwei Stunden vor der Tat ebenfalls in Hürth-Efferen entwendet worden war. Um 3.33 Uhr waren die Einbrecher auf der Bachstraße in Höhe Esserstraße vorgefahren, wo sich im ...

  • 19.12.2003 – 11:46

    POL-BM: Fahrradfahrer stürzte - schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl stürzte am Donnerstagnachmittag (18.12.) ein Fahrradfahrer (51), weil sich eine am Lenker befestigte Einkaufstüte in den Speichen verfangen und das Vorderrad blockiert hatte. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde der Mann zur ärztlichen Behandlung in die Uniklinik Köln tranportiert. Der Unfall hatte sich um 17.10 Uhr auf dem Fahrradweg der Rheinstraße ...