Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Fahrradfahrer stürzte - schwer verletzt Brühl

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In Brühl stürzte am Donnerstagnachmittag
(18.12.) ein Fahrradfahrer (51), weil sich eine am Lenker befestigte
Einkaufstüte in den Speichen verfangen und das Vorderrad blockiert
hatte. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde der
Mann zur ärztlichen Behandlung in die Uniklinik Köln tranportiert.
Der Unfall hatte sich um 17.10 Uhr auf dem Fahrradweg der
Rheinstraße ereignet, den der 51-Jährige in Richtung Comesstraße
befahren hatte. In Höhe der dortigen Bahnüberführung schleuderte der
Mann über den Fahrradlenker zu Boden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.12.2003 – 11:46

    POL-BM: Kind durch Eisstücke verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl wurde am Donnerstagnachmittag (18.12.) ein Junge (7) durch Eisstücke am Kopf verletzt, die sich von der Plane eines Lkw gelöst hatten. Das Kind erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde. Der Unfallverursacher ist unbekannt; vermutlich hatte er den Vorfall nicht bemerkt und seine Fahrt fortgesetzt. Gegen 16.00 Uhr hatte der Lkw ein Firmengelände auf der Schildgesstraße ...

  • 19.12.2003 – 11:42

    POL-BM: Geraubtes Handy ging durch viele Hände Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ermittler des Kriminalkommissariats in Hürth klärten jetzt eine Raubstraftat vom 11.12.2003 auf, bei der dem Geschädigten (17) ein Mobiltelefon entwendet worden war. Das Beutegut, zwischenzeitlich "durch etliche Hände gegangen", konnte an den 17-Jährigen zurück gegeben werden. Am Vormittag des 11.12. war dem Schüler das Telefon in Hürth geraubt worden. Auf der Lindenstraße hatte ...

  • 19.12.2003 – 11:41

    POL-BM: Autofahrer unter Drogeneinfluß Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Bergheim ordneten Polizeibeamte am Donnerstagabend (18.12.) gegen einen Autofahrer (28) die Entnahme einer Blutprobe an, da dieser sein Fahrzeug unter Betäubungsmitteleinfluß geführt hatte. Durch entsprechende Ausfallerscheinungen des 28-Jährigen war die Streifenwagenbesatzung auf den Mann aufmerksam geworden. Um 23.10 Uhr hatten die Beamten die Bundesstraße 477 in Richtung der BAB ...