Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Verwaltigungen in Frechen Öffentlichkeitsfahndung mit Phantomfoto Frechen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Nach den beiden Vergewaltigungen in
Frechen (siehe Polizeibericht vom 19.12.) konnte jetzt in
Zusammenarbeit mit der geschädigten 25- jährigen Frau ein Phantomfoto
des flüchtigen Täters erstellt werden.
Der Mann wird als ca. 25 bis 30 Jahre alt und 160 bis 170 cm groß
beschrieben; er spricht akzentfrei Deutsch. Auffällig sind seine
dunkelblonden, geschorenen Haare, die ca. einen Millimeter lang sind
sowie seine sehr kleinen, dunklen Augen. Weiterhin hat der Unbekannte
einen starken, unangenehmen Körpergeruch. Zur Tatzeit war mit einer
dunklen Hose und einer blau / weißen Bomberjacke bekleidet. Während
der Tat am 17.12. brachte ihm die Geschädigte eine blutende
Bissverletzung an der linken Hand bei.
Nach der Tat konnten die polizeilichen Ermittler Täterspuren im
Pkw des Opfers sichern. Das Material befindet sich derzeit zur
Auswertung beim Landeskriminalamt in Düsseldorf. Aufgrund der
Ortskentnisse des Täters ist davon auszugehen, dass der Mann aus
Frechen stammt und / oder dort wohnt.
Die Polizei fragt:
Wer kann Hinweise auf die Identität der abgebildeten Person geben?
Wo ist seit dem 17.12. eine männliche Person bekannt, die über eine
Verletzung an der linken Hand verfügt?
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 11, Tel. 02233 / 52-0.
Hinweis für Medienvertreter:
Bei Interesse kann Ihnen das Phantomfoto per E-Mail gesandt
werden.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 19.12.2003 – 13:57

    POL-BM: Blitzeinbruch in Modeboutique Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Hürth-Efferen erbeuteten am frühen Freitagmorgen (19.12.) bisher unbekannte Täter bei einem Blitzeinbruch in eine Modeboutique ca. 350 Kleidungsstücke. Als Fluchtfahrzeug wurde ein Kombi-Pkw benutzt, der ca. zwei Stunden vor der Tat ebenfalls in Hürth-Efferen entwendet worden war. Um 3.33 Uhr waren die Einbrecher auf der Bachstraße in Höhe Esserstraße vorgefahren, wo sich im ...

  • 19.12.2003 – 11:46

    POL-BM: Fahrradfahrer stürzte - schwer verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl stürzte am Donnerstagnachmittag (18.12.) ein Fahrradfahrer (51), weil sich eine am Lenker befestigte Einkaufstüte in den Speichen verfangen und das Vorderrad blockiert hatte. Aufgrund der Schwere der erlittenen Verletzungen wurde der Mann zur ärztlichen Behandlung in die Uniklinik Köln tranportiert. Der Unfall hatte sich um 17.10 Uhr auf dem Fahrradweg der Rheinstraße ...

  • 19.12.2003 – 11:46

    POL-BM: Kind durch Eisstücke verletzt Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In Brühl wurde am Donnerstagnachmittag (18.12.) ein Junge (7) durch Eisstücke am Kopf verletzt, die sich von der Plane eines Lkw gelöst hatten. Das Kind erlitt eine stark blutende Kopfplatzwunde. Der Unfallverursacher ist unbekannt; vermutlich hatte er den Vorfall nicht bemerkt und seine Fahrt fortgesetzt. Gegen 16.00 Uhr hatte der Lkw ein Firmengelände auf der Schildgesstraße ...