Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 211108-1: Spind aufgebrochen und Auto gestohlen - Zeugen gesucht

Hürth (ots)

Ford C-Max vor Schwimmbad in Hürth gestohlen

Die Polizei Rhein-Erft-Kreis fahndet nach einem Unbekannten, der am Sonntagnachmittag (7. November) einen Spind im Umkleidebereich eines Hürther Schwimmbads aufgebrochen haben soll. Mit dem entwendeten Autoschlüssel öffnete der Täter nach derzeitigem Sachstand einen Ford, der auf dem Parkplatz des Bades abgestellt war und fuhr mit dem Fahrzeug davon.

Gegen 17.30 Uhr stellte eine 49-Jährige den C-Max vor dem Schwimmbad ab und besuchte mit ihren Kindern die an der Sudetenstraße gelegene Badeanstalt. Gegen 19.30 Uhr bemerkte sie, dass ihr Spind aufgebrochen worden war. Neben anderen Wertgegenständen war auch ihr Autoschlüssel gestohlen worden. Auf dem Parkplatz stellte die Geschädigte wenig später fest, dass ihr Auto ebenfalls entwendet worden war.

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 23 suchen dringend Zeugen und fragen: Wer hat im Umkleidebereich des Schwimmbads verdächtige Beobachtungen gemacht, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten? Wer hat auf dem Parkplatz der Badeanstalt eine Person beobachtet, die sich verdächtig verhielt?

Hinweise nehmen die Kriminalbeamten unter der Rufnummer 02233 52-0 oder per Mail an poststelle@polizei.nrw.de entgegen. (he)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.11.2021 – 08:00

    POL-REK: Kind durch flüchtigen PKW Fahrer verletzt

    Bergheim (ots) - Das 12- jährige Mädchen aus Bergheim wurde nach einem Verkehrsunfall zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der verursachende Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle. Am Samstagmittag (06.11.2021 gegen 12:10 Uhr) kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem 12 jährigen Mädchen aus Bergheim. Das Kind war auf der Leipziger Straße in Bergheim, in Höhe ...

  • 07.11.2021 – 07:55

    POL-REK: Betrunkener PKW- Führer nach Verkehrsunfall gestellt

    Hürth (ots) - Ein LKW Fahrer befuhr am Freitagabend (05.11.2021 gegen 20:25 Uhr) mit seinem Fahrzeug die Straße Im Feldrain aus Richtung Köln- Meschenich kommend in Richtung Hürth- Kalscheuren. Kurz vor dem Erreichen des Kreisverkehrs Rodenkirchener Straße/ Am Eifeltor kam ihm auf seinem Fahrstreifen ein PKW entgegen. Der LKW Fahrer machte den PKW Führer mittels Lichthupe darauf aufmerksam und verlangsamte sein ...

  • 06.11.2021 – 07:41

    POL-REK: 211106-1: PKW überschlug sich / Bergheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (05. November ) gegen 22:50 Uhr befuhr ein 19-jähriger Bedburger mit seinem PKW die L213 aus Richtung Glesch kommend in Fahrtrichtung Elsdorf. Aus ungeklärter Ursache kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein dort stehendes Verkehrszeichen. Im weiteren Verlauf kam der PKW nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb links neben der Fahrbahn auf dem ...