Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 210111-1: Einbruch in Kindergarten - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Unbekannte warfen eine Fensterscheibe mit einem Gullideckel ein und betraten die Räume. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

In der Zeit zwischen Donnerstag (07. Januar) 15:30 Uhr und Freitag (08. Januar) 07:20 Uhr betraten Unbekannte das Grundstück des Kindergartens "Waldwichtel" an der Friedrich-Ebert-Straße. Dort warfen sie eine Fensterscheibe mit einem Gullideckel ein, legten den Fenstergriff um und betraten offensichtlich die Räumlichkeiten. Eine Mitarbeiterin bemerkte am Morgen den Einbruch und meldete ihn der Polizei. Da sich die betretenen Räume nach wie vor in einem aufgeräumten Zustand befanden, ist zweifelhaft, ob die Täter überhaupt Beute gemacht haben.

Die Tatbegehung an sich war mit Lärm verbunden. Daher hoffen die Ermittler des Kriminalkommissariates 21 in Bergheim auf die Mithilfe aus der Bevölkerung und fragen: Wer kann Angaben zum Einbruch in den Kindergarten machen? Hinweise werden telefonisch unter 02233 52-0 entgegen genommen. (bm)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 09.01.2021 – 10:13

    POL-REK: 210109-1: Verkehrsunfall mit fünf verletzten Personen / Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Freitag (08. Januar) gegen 22:00 Uhr befuhr ein 38-jähriger Koblenzer mit einem PKW die L495 (Zieselsmaarstraße) aus Richtung Hürth kommend in Fahrtrichtung Erftstadt. Im Fahrzeug befanden sich vier Arbeitskollegen des Fahrers. Aufgrund der Witterungsverhältnisse, es war zum Unfallzeitpunkt im gesamten Bereich der Strecke glatt, wollte ...

  • 08.01.2021 – 13:00

    POL-REK: 210108-5: Verkehrsunfall mit schweren Folgen - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Aus bisher ungeklärter Ursache kam eine Autofahrerin am Morgen mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Die 46-Jährige kam schwerverletzt in eine Klinik. Am Freitagmorgen (08. Januar) fuhr eine 46-jährige Autofahrerin um 10:30 Uhr auf der Bonnstraße (L183) von Hürth aus in Richtung Frechen. Zwischen dem Kreuzungsbereich Bachemer Straße / Bonnstraße und der ...