Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

12.02.2020 – 11:07

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 200212-1: Ermittlungen nach Brand in Schule aufgenommen - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Dienstag (11. Februar) kam es in einem zurzeit ungenutzten Gebäudeteil der Wilhelm-Busch-Hauptschule zu einem Brand. Verletzte gab es keine.

Nach dem Feuer, das gegen 12:15 Uhr im Obergeschoss der Hauptschule ausgebrochen war, haben Kriminalbeamte der Polizei die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Wann der Brandort betreten werden kann, ist derzeit aufgrund einer möglichen Einsturzgefahr noch unklar. Die Polizei befindet sich diesbezüglich in enger Absprache mit der Feuerwehr und einem Statiker. (nh)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell