Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Hürth-Fischenich Rollerfahrer schwer verletzt

Erftkreis (ots)

In Hürth-Fischenich wurde am Dienstagabend
(3.6.) bei einem Verkehrsunfall der Fahrer (35) eines Motorrollers
schwer verletzt. Der Mann musste zur stationären Behandlung in ein
Krankenhaus transportiert werden.
Um 22.10 Uhr hatte der Zweiradfahrer die Bonnstraße in Richtung
Brühl befahren. Dabei wurde er im Straßenverlauf vom Pkw eines 53-
Jährigen erfasst, der aus einer Parkbucht gestartet und auf die
Fahrbahn der Bonnstraße gefahren worden war. Der 35-Jährige stürzte
zu Boden, sein schleudernder Motorroller prallte gegen ein geparktes
Auto und verursachte dort Sachschaden. Die Gesamtschadenhöhe beträgt
ca. 2 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.06.2003 – 12:23

    POL-BM: Brühl Alkoholisierte Schulbusfahrerin

    Erftkreis (ots) - In Brühl stellten Polizeibeamte am Mittwochmorgen bei der Aufnahme eines Bagatellunfalls fest, dass die beteiligte Fahrerin (39) eines Schulbusses unter Alkoholeinwirkung stand. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest, der ein Ergebnis von 0,64 Promille anzeigte, wurde gegen die 39-Jährige die Entnahme einer Blutprobe angeordnet; der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt. Gegen 8.00 Uhr ...

  • 04.06.2003 – 12:22

    POL-BM: Pulheim Fahrradfahrerin schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - In Pulheim zog sich am Mittwoch (4.6.) eine Fahrradfahrerin schwere Kopfverletzungen zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machen. Unfallursächlich war offensichtlich der starke Trunkenheitsgrad der Frau (66), der sie gegen 0.55 Uhr von ihrem Fahrrad stürzen ließ. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie die Jägerstraße befahren. Angaben zum Unfallhergang konnte die 66-Jährige nicht ...

  • 04.06.2003 – 12:21

    POL-BM: Elsdorf Brandsache

    Erftkreis (ots) - Vermutlich durch einen Blitzeinschlag wurde am Dienstagabend (3.6.) in Elsdorf der Dachstuhl eines Einfamilienhauses in Brand gesetzt; die anwesenden Hausbewohner konnten sich ins Freie retten. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch hoher Sachschaden. Gegen 23 Uhr hatte der Sohn (16) der Hauseigentümerin das Feuer bemerkt und umgehend Rettungskräfte verständigt. Bei Eintreffen der Feuerwehrkräfte stand der Dachstuhl bereits in Flammen. Durch ...