Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bedburg Erneut Airbags gestohlen

Erftkreis (ots)

Erneut haben bisher unbekannte Täter bei einem
weiteren in Bedburg ansässigen Autohändler Fahrzeuge aufgebrochen und
daraus Airbags gestohlen. Eine gleichgelagerte Tat hatte sich bereits
zwei Tage zuvor in der Ortslage ereignet (siehe PB vom 26.5.).
In der Nacht vom 26. zum 27.5.2003 näherten sich die Täter dem in
der Straße "Meisenweg" ansässigen Gelände eines Ford-Autohändlers.
Über einen 170 cm hohen Zaun gelangten sie auf das Freigelände des
Betriebes, wo sie insgesamt acht Neufahrzeuge aufbrachen. Im weiteren
Tatverlauf wurden aus den Pkw die Airbags entwendet. Die Höhe des
entstandenen Sachschadens beträgt ca. 2 500 Euro.
Geschädigter einer gleichgelagerten Tat war zwei Tage zuvor der
Betreiber eines Seat-Autohauses geworden. In diesem Fall hatten die
Täter 14 Fahrzeuge aufgebrochen und daraus die Airbags entwendet.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 28.05.2003 – 13:06

    POL-BM: Frechen Schulwegunfall

    Erftkreis (ots) - In Frechen wurde am Dienstagmittag (27.5.) ein 8-jähriges Mädchen von einem Auto erfasst und leicht verletzt. Das Kind befand sich auf dem Weg von der Schule nach Hause. Gegen 13.40 Uhr hatte das Mädchen den Gehweg der Burgstraße in Richtung Franzstraße benutzt, als es plötzlich auf die Fahrbahn trat, ohne auf den Fahrzeugverkehr zu achten. Dabei wurde es von einem Pkw erfasst, dessen Fahrerin (19) die Burgstraße in Richtung ...

  • 27.05.2003 – 11:35

    POL-BM: Erftkreis Verkehrsunfälle

    Erftkreis (ots) - Hürth, 26.5.2003, 12.10 Uhr Eine leicht verletzte Motorradfahrerin (24) sowie ca. 16 000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmittag in Hürth-Kalscheuren ereignete. Von einem Privatgrundstück war ein Autofahrer (32) auf die Straße "An der Hasenkaule" eingefahren. Dabei missachtete er die Vorfahrt der Zweiradfahrerin, die die Straße in Richtung "Jägerpfad" befahren hatte. Es kam zur Kollison beider Fahrzeuge, ...

  • 27.05.2003 – 11:33

    POL-BM: Bergheim Handtaschenraub

    Erftkreis (ots) - In Bergheim wurde am Montagnachmittag (26.5.) eine Fahrradfahrerin (64) Opfer eines Handtaschenraubes. Während der Tatausführung kam die Frau zu Fall und verletzte sich. Der Täter konnte unerkannt entkommen. Um 16.40 Uhr hatte die 64-Jährige einen Fußweg zwischen der Rückseite des Krankenhauses Bergheim und dem dortigen Bahndamm befahren. Gegen 16.40 Uhr kam der Frau ein Fahrradfahrer entgegen, der in der Vorbeifahrt nach ihrer Tasche griff. ...