Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Vier Personen bei Verkehrsunfall verletzt - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Am Samstag (06. Juli) kam es auf der Heerstraße in Kerpen-Türnich zu einem Verkehrsunfall mit vier leicht verletzten Personen.

Gegen 19:00 Uhr befuhr eine 56-jährige Balkhausenerin mit ihrem Auto die Heerstraße in Richtung Erftstadt-Kierdorf. Sie gab an, dass die nach links auf den Parkplatz einer Bank abbiegen wollte. Beim Abbiegen übersah die Autofahrerin ein entgegenkommendes Fahrzeug eines 45-jährigen Balkhauseners und stieß mit diesem zusammen.

Der Fahrer, seine 49-jährige Frau und seine 13-jährige Tochter sowie die 56 Jährige wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Drei Verletzte wurden mit einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Die Heerstraße wurde kurzzeitig gesperrt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.(as)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.07.2019 – 08:37

    POL-REK: Brand eines PKW an einer Zapfsäule - Bedburg

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein 27 jähriger Mann aus Kaiserslautern befuhr am Freitag (05.Juli) mit seinen beiden Söhnen (8 und 10 Jahre alt) die Autobahn 61. An der Raststätte Bedburger Land Ost tankte er um 19.40 Uhr sein Auto an einer Zapfsäule. Er gab an, dass er während des Tankvorgangs plötzlich eine Stichflamme unter dem Auto bemerkte. Die Flammen breiteten sich schnell aus und das Heck des Autos stand in ...

  • 05.07.2019 – 19:14

    POL-REK: 190705-5: Motorradfahrer kollidierte mit Auto - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag (05. Juli) wurde ein 54 Jahre alter Motorradfahrer auf der Landesstraße (L) 213 schwer verletzt. Der 54-Jährige fuhr gegen 13:30 Uhr auf der L 213 in Richtung Bonnstraße. In dem Moment, als er das Auto eines 72-jährigen Mannes überholte, bog der Autofahrer links ab. Der Motorradfahrer prallte gegen das Auto und zog sich schwerste Verletzungen zu. Nach ...

  • 05.07.2019 – 13:50

    POL-REK: 190705-4: Ergänzung zu POL-REK: 190701-1: Geflüchteter Autofahrer ermittelt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Polizei hat den Autofahrer ermittelt, der am Samstag (29. Juni) in Erftstadt einen 16-jährigen Jugendlichen angefahren hatte. Wir berichteten mit Pressemeldung POL-REK: 190701-1. Die Ermittler des Verkehrskommissariats stellten anhand der Spurenlage und mithilfe von Hinweisen aus der Bevölkerung fest, dass es sich bei dem flüchtigen ...