Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Wesseling Motorradfahrer schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am
Mittwochnachmittag in Wesseling ereignete, zog sich ein
Motorradfahrer (36) schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde zur
stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Um 15.45 Uhr hatte ein Autofahrer (37) den Weißdornweg befahren,
von dem er nach links auf den vorfahrtberechtigten Mühlenweg abbog.
Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision beider Fahrzeuge, wodurch
der Motorradfahrer stürzte.
Das nicht mehr fahrbereite Zweirad wurde abgeschleppt; die Höhe
des Gesamtsachschadens beträgt ca. 5 000 Euro.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 18.02.2003 – 12:38

    POL-BM: Wesseling Tödlicher Verkehrsunfall

    Erftkreis (ots) - In Wesseling verstarb am frühen Montagabend (17.2.) eine Fahrradfahrerin (70) an den Folgen eines Verkehrsunfalls. Die Frau war mit ihrem Rad gestürzt und von einem Pkw erfasst worden. In Begleitung einer Bekannten (72) hatte die 70-jährige Frau um 17.30 Uhr den kombinierten Geh- und Radweg der Rodenkirchener Straße in Richtung Mühlenweg befahren. Aus bisher unbekannter Ursache geriet das ...

  • 18.02.2003 – 12:37

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Schulwegunfall

    Erftkreis (ots) - In Erftstadt-Liblar wurde am Montagmittag (17.2.) ein Schulkind (w/7) auf dem Nachhauseweg von einem Pkw erfasst und verletzt. Nach Zeugenaussagen hatte die Autofahrerin (72) das für ihre Fahrtrichtung geltende Rotlicht einer Ampel missachtet. Um 12.10 Uhr hatte die 72-Jährige die Bliesheimer Straße in Richtung Carl-Schurz-Straße befahren. Nachdem sie bei Rotlicht in den beampelten ...