Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Raubüberfall auf Pizzafahrer

    Erftkreis (ots) - Am Samstagabend, 25.01.2003, gegen 22.10 Uhr, wurde der Auslieferer einer Frechener Pizzeria von zwei maskierten Tätern unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe überfallen. Gegen 22.00 Uhr hatte die Pizzeria eine Bestellung zur Breslauer Straße in Frechen Habbelrath entgegengenommen. Dort angekommen, parkte der Fahrer seinen PKW auf der Straße und machte sich zu Fuß auf den Weg zur Anlieferadresse. Auf dem Fußweg, welcher zu dem Haus führt, überrumpelten ihn die beiden Täter. Sie machten dabei allerdings nur eine geringe zweistellige Beute. Vom Tatort flüchteten die beiden mit einem PKW, vermutlich einem dunklen BMW.


ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:
Polizeipressestelle Bergheim

Leitstelle Dez. VL2/ Medienkontakte VL23

Telefon:02233-523400

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: