Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 181014-2 Zusammenstoß zwischen PKW und Motorrad- Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Personen verletzten sich bei dem Verkehrsunfall am Samstagabend (13.10.2018 gegen 20:45 Uhr) Ein 26- jähriger Mann aus Bedburg befuhr mit seinem Krad die Sindorfer Straße in Kerpen aus Richtung Hahnenstraße kommend in Richtung Erfttalstraße. Kurz vor dem Nordring passierte er eine Bushaltebucht. In diese war kurz zuvor ein PKW eingefahren um diese unmittelbar zum Zwecke eines Wendemanövers wieder zu verlassen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Motorradfahrer wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Beifahrer im PKW, ein 21- jähriger Mann aus Köln erlitt leichte Verletzungen. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (PW)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de
 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: