Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 180305-2: Bauchtasche erbeutet- Wesseling

POL-REK: 180305-2: Bauchtasche erbeutet- Wesseling
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter hat am Sonntag (04. März) versucht, einem 31-Jährigen eine Tasche auf der Flach-Fengler-Straße zu entreißen. Jugendliche kamen dem Mann zur Hilfe und trieben den Täter in die Flucht.

Der 31-Jährige ging gegen 0:40 Uhr zu Fuß durch die Unterführung an der Haltestelle der Stadtbahn "Wesseling-Mitte". Dort kam ein Jugendlicher auf ihn zu und riss an der Bauchtasche des Wesselingers. Der Riemen der Tasche riss dabei ab, der 31-Jährige konnte seine Tasche jedoch festhalten. Der Räuber schlug nach ihm, verfehlte ihn aber. Zwei junge Männer (20/22) kamen dem Wesselinger zur Hilfe, woraufhin der Täter zu Fuß in unbekannte Richtung flüchtete. Der jugendliche Räuber war etwa 165 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er hatte braune, kurze Haare und trug zur Tatzeit eine schwarze Winterjacke. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 23 in Brühl unter der Rufnummer 02233 52-0 entgegen. (wp)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis