Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Schlägerei zwischen 15-20 Personen in Lingerhahn

Koblenz (ots) - Auf einer Geburtstagsfeier in Lingerhahn kam es in den frühen Morgenstunden des 09.07.2017 zu einer Schlägerei zwischen ca. 15-20 Personen. Ausgangspunkt war, dass ein nicht geladener Gast von der Feier verwiesen worden war. Er holte sich in seinem Freundeskreis Verstärkung und tauchte damit wieder auf der Feier auf. Mit mitgebrachten Baseballschlägern gingen sie auf die Gäste der Geburtstagsfeier los. Am Ende waren 8 Personen bei der Aktion verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz

Telefon: 0261-103-0
www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz

Das könnte Sie auch interessieren: