Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: 171113-1: Auto überschlug sich/ Elsdorf

POL-REK: 171113-1: Auto überschlug sich/ Elsdorf
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Fahrer verletzte sich schwer.

Ein 41-jähriger Elsdorfer fuhr Freitagnacht (11. November) gegen 00.40 Uhr auf der Etzweilerstraße in Richtung Berrendorf. In Höhe der Hausnummer 55 kam der Mann aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ein Rettungswagen brachte den schwer Verletzten in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Die Feuerwehr musste den beschädigten Baum absägen. (bb)

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Rhein-Erft-Kreis
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233 52-3305
Fax: 02233 52-3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis