Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Bergheim Fahrraddieb festgenommen

Erftkreis (ots)

Eine aufmerksame Zeugin berichtete der Polizei
am Samstag gegen  14.00 Uhr von einem Fahrraddieb, der soeben zwei 
Fahrräder aus einem  Fahrradständer in der Straße „ Am Johberath „ 
entwendet hatte und  damit in Richtung „ Am Knüchelsdamm „ unterwegs 
sei. Bei seiner  Festnahme räumte der 31-Jährige den Diebstahl ein 
und erklärte sich  auch für einen Fahrraddiebstahl vom Tag zuvor in 
der Kölner Straße  in Bergheim verantwortlich. Nach verantwortlicher 
Vernehmung wurde  der Mann nach Hause entlassen.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon:02233/ 52-4200

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 12.08.2002 – 12:52

    POL-BM: Brühl 15 Euro geraubt

    Erftkreis (ots) - Auf dem Metzenmacher Weg in Brühl sind letzte Nacht gegen 02.00 Uhr ein 13- und ein 15-Jähriger von zwei 19- bzw. 20-jährigen Auszubildenden mit einem Eisenrohr bedroht und um 15 Euro beraubt worden. Bereits um 03.00 Uhr wurden die Auszubildenden auf dem Parkplatz Belvedere in der Brühler Innenstadt vorläufig festgenommen. Tatwerkzeug und Beute wurden sichergestellt. Beide Männer sind geständig und wurden nach verantwortlicher ...

  • 12.08.2002 – 12:50

    POL-BM: Hürth Überfälle auf Taxifahrer aufgeklärt

    Erftkreis (ots) - Zwei Raubüberfälle auf Taxifahrer, die im November und Dezember 2001 in Hürth begangen wurden, konnten jetzt aufgeklärt werden. In ihren Vernehmungen gestanden die beiden 19- und 20-jährigen Tatverdächtigen die ihnen zur Last gelegten Straftaten. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide Personen wegen fehlender Haftgründe entlassen. Am 4.11. und 29.12.2001 hatten ...

  • 12.08.2002 – 12:48

    POL-BM: Kerpen-Sindorf Raubstraftat - Opfer gefesselt und geknebelt

    Erftkreis (ots) - Am frühen Samstagmorgen (10.8.) brachen vier bisher unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in Kerpen-Sindorf ein. Sie überraschten die Hauseigentümer im Schlaf, fesselten sowie knebelten sie und erbeuteten mehrere Schmuckgegenstände. Die Geschädigten befanden sich ca. eine Stunde in der Gewalt der Täter. Gegen 3.45 Uhr hatten ...