Polizei Düren

POL-DN: 011116 -4- (Düren) Fahrgast konnte nicht zahlen

      Düren (ots) - 011116 -4- (Düren) Fahrgast konnte nicht
zahlen

    Düren - Donnerstagnacht, gegen 22.00 Uhr, ließ sich ein 27-jähriger Mann, der zurzeit ohne festenWohnsitz ist, per Taxi von Aachen nach Düren fahren. Bei Fahrtantritt bekundete er, zahlungsfähig zu sein. In Düren angekommen, stellte sich jedoch heraus, dass der Fahrgast «blank» war. Der Taxifahrer lieferte ihn bei der Polizei ab. Der 27-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinwirkung. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 1,53 mg/l.     Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen und dem Polizeigewahrsam zugeführt. (W. Mensak)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: