Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Pulheim-Brauweiler Geschäftseinbruch - Nachtrag

Erftkreis (ots)

Wie mit Pressebericht vom 3.5.2002 mitgeteilt,
brachen bisher  Unbekannte in der Nacht vom 1. zum 2.5.2002 in die 
Geschäftsräume  einer Parfümerie auf der Ehrenfriedstraße in 
Pulheim-Brauweiler ein. Die Täter durchsuchten sämtliche Räume und 
Behältnisse; neben einem  geringen Bargeldbetrag entwendeten sie 
Parfüm- und Kosmetikartikel  sowie Handtaschen, Uhren und 
Silberschmuck von erheblichem Sachwert.
Für Hinweise, die zur Wiederbeschaffung der Beute führen, hat die  
geschädigte Versicherung eine Belohnung in Höhe von 5 000 Euro  
ausgelobt.
Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat Pulheim, Tel. 02238 /  
96503-0.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 05.07.2002 – 12:14

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Mittwochmittag (3.7.) wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Luxemburger Straße (B 265) in Erftstadt-Liblar der Fahrer (17) eines Kleinkraftrades schwer verletzt. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 12.55 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (40) die Luxemburger Straße in Richtung Brühl befahren. ...

  • 04.07.2002 – 12:04

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Mittwochmittag (3.7.) wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Luxemburger Straße (B 265) in Erftstadt-Liblar der Fahrer (17) eines Kleinkraftrades schwer verletzt. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 12.55 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (40) die Luxemburger Straße in Richtung Brühl befahren. ...

  • 03.07.2002 – 09:59

    POL-BM: Hürth Festnahme nach Diebstahl

    Erftkreis (ots) - Beim Diebstahl von Bargeld wurde am Dienstagabend (02.07.02) ein 54- jähriger Mann beobachtet, als er in einer Gaststätte auf der Sudetenstraße die Beute aus der Handtasche einer 55-jährigen Reinigungskraft entnahm. Die daraufhin unverzüglich benachrichtigte Polizei konnte den Tatverdächtigen, der zurzeit ohne festen Wohnsitz ist, noch am Ort des Geschehens antreffen. Bei seiner ...