Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Erftstadt-Liblar Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Erftkreis (ots)

Am Mittwochmittag (3.7.) wurde bei einem
Verkehrsunfall auf der  Luxemburger Straße  (B 265) in 
Erftstadt-Liblar der Fahrer (17)  eines Kleinkraftrades schwer 
verletzt. Der Mann wurde zur  stationären Behandlung in ein 
Krankenhaus transportiert. Gegen 12.55 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (40) 
die Luxemburger Straße in  Richtung Brühl befahren. Unmittelbar 
hinter der Einfahrt zur  Mülldeponie musste er sein Fahrzeug wegen 
eines Motorschadens am  äussersten rechten Fahrbahnrand anhalten. 
Zur Kenntlichmachung der  Gefahrenstelle schaltete er die 
Warnblinkanlage ein.  Der 17-jährige Zweiradfahrer, der in die 
gleiche Richtung unterwegs  gewesen war, bemerkte das stehende 
Fahrzeug zu spät und fuhr  ungebremst auf. Dabei zog er sich 
Verletzungen an Armen und Beinen  sowie im Beckenbereich zu. Es 
entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim
Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=10374

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim

Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21
Chrobok
Telefon:02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 04.07.2002 – 12:04

    POL-BM: Erftstadt-Liblar Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletzt

    Erftkreis (ots) - Am Mittwochmittag (3.7.) wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Luxemburger Straße (B 265) in Erftstadt-Liblar der Fahrer (17) eines Kleinkraftrades schwer verletzt. Der Mann wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Gegen 12.55 Uhr hatte ein Pkw-Fahrer (40) die Luxemburger Straße in Richtung Brühl befahren. ...

  • 03.07.2002 – 09:59

    POL-BM: Hürth Festnahme nach Diebstahl

    Erftkreis (ots) - Beim Diebstahl von Bargeld wurde am Dienstagabend (02.07.02) ein 54- jähriger Mann beobachtet, als er in einer Gaststätte auf der Sudetenstraße die Beute aus der Handtasche einer 55-jährigen Reinigungskraft entnahm. Die daraufhin unverzüglich benachrichtigte Polizei konnte den Tatverdächtigen, der zurzeit ohne festen Wohnsitz ist, noch am Ort des Geschehens antreffen. Bei seiner ...

  • 03.07.2002 – 09:58

    POL-BM: Kerpen-Türnich Kind leicht verletzt

    Erftkreis (ots) - Leicht verletzt wurde ein 4-jähriges Mädchen am Dienstagabend (02.07.02) bei einem Verkehrsunfall auf der Heerstraße in Türnich. Ein 25-jähriger Pkw-Fahrer hatte gegen 18.55 Uhr die Heerstraße aus Richtung Platanenallee kommend in Fahrtrichtung Maximilianstraße befahren und in Höhe der Haus-Nummer 26 den abbremsenden Pkw einer vor ihm fahrenden 38-Jährigen zu spät bemerkt. Die ...