Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

16.01.2017 – 15:45

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Erftstadt

POL-REK: Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt -  Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der PKW kam auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen.

Am Montag (16. Januar) gegen 11.20 Uhr befuhr ein 70-jähriger Mann aus Erftstadt mit seinem Fahrzeug den Wellmühlenweg aus Richtung Niederweg kommend in Richtung Landesstraße 162. In Höhe der Brücke, welche über den Rotbach führt, fuhr er mittig auf der Fahrbahn. In der anschließenden Linkskurve kam ihm ein Linienbus entgegen. Der 70-Jährige lenkte sein Fahrzeug nach rechts und geriet ins Schleudern. Hierbei kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Verkehrszeichen und kam an einem Baum zum Stehen. Der Leichtverletzte konnte die Türen seines Fahrzeugs nicht öffnen. Der Pkw war zwischen den herabhängenden Ästen des Baumes eingeklemmt. Die Feuerwehr entfernte die Äste und befreite den Mann. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Ein Abschleppunternehmen konnte den Pkw bergen. Die Beamten stellten fest, dass an dem Pkw Sommerreifen angebracht waren. (cb)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis