Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Fahrradfahrer schwerverletzt - Frechen

POL-REK: Fahrradfahrer schwerverletzt - Frechen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der 57-Jährige wurde von einem 80-jährigen Autofahrer im Kreisverkehr übersehen.

Am Montag (09. November) befuhr der 80-Jährige mit seinem Pkw um 08:00 Uhr die Breite Straße in Richtung Franz-Hennes-Straße. Am dortigen Kreisverkehrsplatz wollte er einfahren und übersah nach eigenen Angaben den von links kommenden Fahrradfahrer, der in Richtung Othmarstraße den Kreisverkehr befuhr. Nach dem Zusammenstoß stürzte der 57-Jährige und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.500,- Euro. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis