Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Joint in Kaffeedose - Brühl

Beispiel
Beispiel

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Rauschmittel in der Toilette entsorgt.

Auf dem Weg vom Schulausflug nach Valencia machte ein Reisebus mit Schülern im Alter ab 17 Jahren und drei Lehrern am Montagmorgen (05. Oktober, 10:00 Uhr) Rast in Brühl. Der Reiseleiter fand während des Aufenthalts in Brühl auf der Berggeiststraße in einer Kaffeedose einen Joint, den er umgehend in der Toilette entsorgte. Auch ein Päckchen (10x10 Zentimeter), das in der Nähe der Kaffeedose lag, enthielt nach seiner Meinung Marihuana. Er rief die Polizei, die den Bus auf weitere "Funde" durchsuchte.

Vorab vernichtete er aber auch das Päckchen in der Toilette. Von den eingetroffenen Polizeibeamten wurden keine weiteren Drogen im Bus gefunden. Die Schülergruppe setzte die Fahrt in Richtung Heimat (Polen) fort. Zurück blieb die Strafanzeige mit mit den Angaben des Reiseleiters. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: