Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Belohnung für Hinweise - Pulheim

POL-REK: Belohnung für Hinweise - Pulheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Halter eines beschädigten Pkw zahlt die Belohnung für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.

Am Dienstag (30. Juni) wurde in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 18:30 Uhr ein in einer Tiefgarage an der Venloer Straße abgestellter Pkw von einem Unbekannten beschädigt. Unter dem Fahrzeug brachte der Täter eine stark riechende Substanz aus, deren Geruch sich ausbreitete. Auch Fahrzeugteile wurden durch das Ausbringen beschädigt.

Die angeforderte Feuerwehr aus Pulheim erschien vor Ort. Eine Spezialfirma musste die Flüssigkeit mit Bindemitteln aufnehmen und entsorgen. Für die Dauer der Lüftung wurde die Zufahrt der Tiefgarage gesperrt.

Der Wagen - ein schwarzer Porsche 911 Carrera - ist nach Angaben des Geschädigten trotz intensiver Reinigungsarbeiten zunächst nicht mehr nutzbar.

Er hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung in Höhe von 1.000,- Euro ausgelobt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis