Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Motorradfahrer verletzt - Erftstadt

POL-REK: Motorradfahrer verletzt - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In einem Kreisverkehr stieß ein Pkw mit dem Motorrad zusammen. Der Pkw-Fahrer fuhr davon. Ihn sucht das Verkehrskommissariat in Hürth zur Rekonstruktion des Verkehrsunfalles.

Am Samstag (13. Juni) fuhr der 59-Jährige mit seinem Motorrad um 20:10 Uhr von der Goldenbergstraße in den Kreisverkehr an der Friedrich-Ebert-Straße ein. Von dort näherte sich aus Fahrtrichtung Kierdorf ein schwarzer Mercedes SLK. Der Fahrer des Pkw missachtete nach Angaben von Zeugen die mit Verkehrszeichen 205 zu gewährende Vorfahrt des 59-Jährigen und fuhr in den Kreisverkehr ein. Dort stießen beide Fahrzeuge zusammen und der Motorradfahrer stürzte. Der Pkw-Fahrer setzte seine Fahrt fort.

Der 59-Jährige begab sich selbst in ärztliche Behandlung. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000,- Euro.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Hürth unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.06.2015 – 09:05

    POL-REK: 87-jährige Frau auf offener Straße beraubt - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Eine 87-jährige Brühlerin wurde Opfer eines Straßenraubs. Die Täterin konnte Bargeld erbeuten. Am Samstag (13. Juni) befand sich die Geschädigte zunächst gegen 10:45 Uhr in der Brühler Innenstadt bei der dortigen Kreissparkasse (KSK) in der Fußgängerzone, um dort Geld abzuheben. Nach anschließend getätigten Einkäufen befand sich die Frau mit ihrem Rollator zwischen 11:00 Uhr und 12:00 ...

  • 14.06.2015 – 09:00

    POL-REK: Lautes Geräusch reißt Anwohner aus dem Schlaf - Frechen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein Anwohner hörte einen lauten Knall und wurde dadurch auf einen Verkehrsunfall aufmerksam, der sich auf der Margaretenstraße ereignete. Am Samstag (13. Juni) stürzte ein 53-jähriger Mann aus Frechen gegen 01:05 Uhr mit seinem Motorroller. Ein bereits schlafender Anwohner wachte daraufhin auf und erkannte im Kurvenbereich Margaretenstraße / Hermann-Balkhausen-Straße eine auf dem Boden ...