Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

09.03.2015 – 11:19

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handyraub - Bergheim

POL-REK: Handyraub - Bergheim
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Männer entrissen einem 15-Jährigen das Handy und flüchteten.

Der Jugendliche erstatte persönlich Anzeige auf der Polizeiwache in Bergheim am Samstag (7. März) um 10:40 Uhr. Nach seiner Aussage wurde ihm das Handy kurz vorher auf der Zeppelinstraße aus der Hand gerissen, weil er es nicht freiwillig heraus gab.

Die beiden Täter beschrieb er mit 170 - 180 Zentimeter groß. Einer war kräftig und trug eine schwarze Kappe mit der Aufschrift "Nike". Zudem war er mit orangefarbenen Turnschuhen, Jeans und blauer "Hoody" (Sweatjacke) bekleidet. Der Komplize trug einen schwarzen Anzug, schwarze Lederschuhe und einen schwarzen Mantel. Er war gepflegt, sagte das Opfer, dem ein schwarzes LG Handy vom Typ G2 geraubt wurde.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Bergheim, Telefon 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell