Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Zeugen gesucht - Erftstadt

POL-REK: Zeugen gesucht - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Ein Unbekannter raubte eine geringe Menge Bargeld.

Die Tat ereignete sich am Freitag (06. März, 19:00 Uhr) auf der Klosterstraße in Erftstadt in Höhe der Bushaltestelle Nikolaus-Ehlen-Straße. Ein Unbekannter näherte sich dem 14-Jährigen von hinten. Als sich der Junge umdrehte, bedrohte ihn der Täter mit einem Ast und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Mann schlug einmal mit dem Ast gegen den Kopf des 14-Jährigen. Dieser verletzte sich dadurch leicht. Er händigte eine geringe Menge Bargeld aus und flüchtete in Richtung Nikolaus-Ehlen-Straße. Der 14-Jährige berichtete den Vorfall seiner Mutter. Diese erstatte eine Anzeige.

Der Junge beschreibt den Täter als ungefähr 30 Jahre alt, circa 180 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er trug einen Drei-Tage-Bart und war mit einer dunklen Fleece Jacke mit Kapuze bekleidet. Er sprach aktzentfrei deutsch.

Zeugenhinweise an das Kriminalkommissariat 22 in Kerpen, Telefon: 02233 52-0. (ab)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 08.03.2015 – 08:50

    POL-REK: Raubüberfall in Elsdorf

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Auf dem Weg zu einer Party im Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf wurde einem Mann ein Handy geraubt Am 06.03.2015, um 01:50 Uhr wollte ein Mann zu einer Geburtstagsfeier in den Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf gehen. Nach eigenen Angaben wollte er noch mit einem Bekannten telefonieren, der auf ihn wartete. Kurz vor dem Tennisclub traf er auf eine sechsköpfige Gruppe. Erst forderte eine Person das Handy des Geschädigten. Als er dies nicht gab, ...

  • 08.03.2015 – 08:50

    POL-REK: Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein neun jähriger Junge lief in Hürth - Kendenich über die Straße und wurde von einem Auto erfasst Nach Angaben des PKW - Fahrers befuhr er am 06.03.2015, um 17:19 Uhr die Ortshofstraße in Richtung Steinackerstraße. Zur gleichen Zeit querte zu Fuß ein neun jähriger Junge die Ortshofstraße. Er lief für den PKW - Fahrer plötzlich von links nach rechts über die Straße. Eine Zeugin gab ...