Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Raubüberfall in Elsdorf

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Auf dem Weg zu einer Party im Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf wurde einem Mann ein Handy geraubt

Am 06.03.2015, um 01:50 Uhr wollte ein Mann zu einer Geburtstagsfeier in den Tennisclub in Elsdorf - Angelsdorf gehen. Nach eigenen Angaben wollte er noch mit einem Bekannten telefonieren, der auf ihn wartete. Kurz vor dem Tennisclub traf er auf eine sechsköpfige Gruppe. Erst forderte eine Person das Handy des Geschädigten. Als er dies nicht gab, wurde er körperlich angegangen und das Handy wurde ihm entrissen. Nachdem die sechsköpfige Gruppe das Handy hatte, liefen die Tatverdächtigen fort. Bei der Aufnahme der Raubstraftat stellte sich heraus, dass die Personengruppe kurz vorher der Feierlichkeit in dem Tennisclub verwiesen wurde. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02233 - 520.

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis