Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim

POL-REK: Handtasche geraubt - Bergheim
.

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Täter flüchtete nach der Tat in Richtung Aachener Tor. Zeugen gesucht.

Eine 15-jährige Schülerin befand sich am Dienstag (18. November) um 14:00 Uhr in der Bergheimer Innenstadt. Als sie sich von der Kölner Straße kommend zwischen dem Kaufland und der Bäckerei Schmitz befand, wurde sie nach eigenen Angaben von hinten regelrecht "überrannt". Ein circa 190 Zentimeter großer und komplett in schwarz gekleideter Täter riss ihr die Handtasche von der Schulter und flüchtete. Dabei fiel ihr Mobiltelefon zu Boden und wurde beschädigt. Die 15-Jährige wurde leicht verletzt.

Das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 02233 52-0. (bm)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: