Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Brand in Tischlerei - Wesseling

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (08. November) gegen 01:20 Uhr wurde die Feuerwehr über einen Brand in einem Tischlereibetrieb in Wesseling in Kenntnis gesetzt. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannten die Tischlerei und ein abgestellter Transporter in vollem Ausmaß. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden, die Löscharbeiten dauerten jedoch noch mehrere Stunden an. Ein benachbartes Wohnhaus wurde vorübergehend geräumt, die Zufahrtsstraßen durch die Polizei gesperrt. Verletzt wurde niemand, die Tischlerei brannte komplett aus. Das Kriminalkommissariat 11 übernahm die Ermittlungen zur Brandursache.

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: