Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Leicht verletzt - Erftstadt

POL-REK: Leicht verletzt - Erftstadt
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

In einem Kreisverkehr stürzte ein 75-jähriger Mofafahrer, ein ebenfalls anwesender Pkw-Fahrer und Zeugen werden gesucht.

Der Sturz ereignete sich am Samstag, 6. September um 10:55 Uhr. Der Mofafahrer befuhr den Kreisverkehrsplatz an der Bonner Straße/P&R-Parkplatz. Im Kreisverkehr wurde er von einem PKW links überholt. Als der Pkw nach rechts einscherte, wich der 75-Jährige aus. Er verletzte sich leicht beim anschließenden Sturz und kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Zum Pkw und dessen Insassen gibt es keine Hinweise.

Der/die Fahrer/in und Zeugen werden gebeten, sich bei Verkehrskommissariat zu melden, Telefon: 02233-52-0. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 07.09.2014 – 09:00

    POL-REK: Radfahrer bei Unfall schwer verletzt - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Samstag (06. September) befuhr eine 63-jährige Kerpenerin gegen 13:04 Uhr mit ihrem PKW die Marienstraße und wollte nach rechts auf die Kölner Straße abbiegen. Obwohl an der Einmündung entsprechende Verkehrszeichen auf kreuzende Radfahrer, die dort vorfahrtberechtigt sind, hinweisen, übersah die Frau einen aus ihrer Sicht von rechts kommenden Radfahrer aus Kerpen und stieß mit diesem ...

  • 07.09.2014 – 09:00

    POL-REK: Raubüberfall auf Discounter - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Kurz vor Geschäftsschluss überfiel ein männlicher Einzeltäter am Freitag (05. September) gegen 19:55 Uhr den NETTO-Markt auf der Albrecht-Dürer-Straße. Der Mann betrat zunächst als unauffälliger Kunde das Geschäft. Zwischen den Gängen maskierte er sich, indem er den Schalkragen seines Pullovers nach oben in das Gesicht zog. Mit einer kleinen, schwarzen Pistole bedrohte er schließlich ...