Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gebrauchtfahrzeug und Wohnwagen entwendet - Brühl/Kerpen

POL-REK: Gebrauchtfahrzeug und Wohnwagen entwendet - Brühl/Kerpen
  • Bild-Infos
  • Download

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Die Polizei sucht in beiden Fällen Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können.

Unbekannte stahlen in der Zeit zwischen Freitag (13. Dezember, 18:30 Uhr) und Samstag (14. Dezember, 07:30 Uhr) ein Gebrauchtfahrzeug eines Autohauses an der Renault-Nissan-Straße in Brühl. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen Renault TCE 250 Sport RS Coupe, der zum Preis von 18.990,- Euro angeboten wurde.

Einen Wohnwagen der Marke Dethleffs stahlen Unbekannte am Samstagabend (14. Dezember) in der Zeit zwischen 19:50 Uhr und 23:45 Uhr). Die Täter schnitten den Metallzaun einer Firma an der Hüttenstraße in Sindorf auf und schoben den Wagen vom Gelände. Der weiße Wohnwagen vom Typ Nomad 560 RFT war ein neues Modell mit vier Sitz- und Schlafplätzen. Er ist über acht Meter lang und wurde vermutlich mit einem Zugfahrzeug weggefahren. Den Wert bezifferte der Geschäftsführer auf etwa 27.000,- Euro.

Hinweise bitte an die Kriminalkommissariate 23 in Brühl und 22 in Kerpen unter Telefon 02233 52-0. (bm)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.12.2013 – 08:41

    POL-REK: Felgendiebstahl in Wesseling

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Tatverdächtiger vorläufig festgenommen Am Samstag (14.12.2013, 01:40 Uhr) stellte ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes auf dem umzäunten Gelände eines Autohauses in der Industriestraße den Diebstahl von acht Felgen an zwei Fahrzeugen fest. Der Zaun war im Bereich zu den Bahngleisen durchtrennt. In diesem Bereich konnten sechs entwendete Felgen aufgefunden werden. Zwei Täter konnten bei ...

  • 15.12.2013 – 08:35

    POL-REK: Handtaschenräuber in Kerpen-Horrem festgenommen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Beute in Bistro aufgefunden Das weibliche Opfer (65) hielt sich am Samstag (14.12.2013, 01:40 Uhr) in Begleitung ihres Ehemannes (69) am Bahnhof in Kerpen-Horrem auf dem Bahnsteig auf. Ihre Handtasche hatte sie mit dem Trageriemen um das Handgelenk gewickelt in der Hand. Ein Täter entriss ihr plötzlich von hinten die Handtasche, aufgrund der Zugkraft stolperte sie nach hinten. Der Täter ...