Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-BM: Brühl Fahrradfahrerin schwer verletzt

Erftkreis (ots)

In Brühl wurde am Montagabend (25.6.)
eine Fahrradfahrerin (53) bei einem Verkehrsunfall schwer
verletzt.
   Der Unfall ereignete sich um 18 Uhr, als ein Pkw-Fahrer (33)
von der Kaiserstraße nach links in die Richard-Bertram-Straße
abbog und den Vorrang der entgegen kommenden 53-Jährigen
missachtete.
   Die Frau wurde zu Boden geschleudert und zog sich schwere
Verletzungen zu; sie befindet sich in stationärer Behandlung im
Krankenhaus Brühl.
Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 3 000 DM.
ots-Originaltext: Polizeipressestelle Bergheim

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Bergheim
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL21, Herr Chrobok
Telefon: 02233/ 52-4211

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 26.06.2001 – 14:16

    POL-BM: Erftstadt Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

    Erftkreis (ots) - Bei der Kollison zweier Pkw wurde am Montagabend (25.6.) auf der Landstraße 33 bei Erftstadt eine 63-jährige Autofahrerin tödlich verletzt. Nach Aussage mehrerer Zeugen hatte der Unfallverursacher (25) die Straße mit nicht angepasster Geschwindigkeit befahren und dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 25-Jährige hatte die L 33 um 18.35 Uhr in Richtung Erftstadt-Friesheim ...

  • 26.06.2001 – 14:14

    POL-BM: Kerpen-Horrem Lkw-Fahrer unter Alkoholeinwirkung

    Erftkreis (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle überprüften Polizeibeamte am heutigen Morgen (26.6.) einen Lkw auf der Straße «Am Wingertsberg» in Kerpen-Horrem. Dabei wurde um 8.15 Uhr deutlicher Alkoholgeruch in der Atemluft des 33-jährigen Fahrers festgestellt. Nachdem ein Atemalkoholtest ein Ergebnis von 1,32 mg/l (=2,64 Promille) angezeigt hatte, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen; ...

  • 26.06.2001 – 14:13

    POL-BM: Erftstadt-Lechenich Ehrliche Finder

    Erftkreis (ots) - Als ehrliche Finder erwiesen sich Eheleute (73), die am Vormittag des 23.6. eine Fundsache bei der Polizei abgaben. Dabei handelte es sich um 1 600 DM Bargeld sowie mehrere Quittungen des Eigentümers, aus denen allerdings nicht dessen Adresse hervorging. Die Beamten der Polizeiwache Erftstadt konnten als Eigentümer einen 59-jährigen Mann aus Erftstadt ermitteln und die Gegenstände an ihn ...