FW MG

FW-MG: Wohnungsbrand

Mönchengladbach Windberg, 20.10.2018; 22:31 Uhr, Annakirchstraße (ots) - Ein aufmerksamer Nachbar meldete am ...

Polizei Düren

POL-DN: 010615 -4-(Hürtgenwald) Drogenfahrt ohne Führerschein

      Düren (ots) - 010615 -4-(Hürtgenwald) Drogenfahrt ohne
Führerschein

    Hürtgenwald - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde von der Polizei im Ortsteil Vossenack am Donnerstag nachmittag, gegen 18.00 Uhr, ein Pkw auf der Straße «Stockberg» kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass der 26-jährige Fahrer aus der Gemeinde Hürtgenwald keine Fahrerlaubnis besaß und unter Alkoholeinwirkung stand. Ein Alco-Test ergab einen AAK-Wert von 0,68 mg/l festgestellt. Ihm wurde auf der Polizeiwache in Kreuzau eine Blutprobe entnommen. Bei einer Durchsuchung wurde außerdem in seiner Westentasche ein Minigripptütchen Marihuana und in seinem Pkw ein Joint gefunden und sichergestellt. Auf Vorhalt gab er zu, eine Joint eingenommen zu haben. Gegen den Halter des Pkw, der ihm das Fahrzeug für die Fahrt überlassen hatte, wurde gesondert Anzeige erstattet. (hwr)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: