Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: PKW gestohlen - Pulheim

POL-REK: PKW gestohlen - Pulheim
Symbolbild

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Von einem Betriebsgelände an der Bonnstraße in Brauweiler entwendeten Unbekannte einen Audi A 4 und zwei Autokennzeichen.

Die Polizei geht davon aus, dass die Kennzeichen, die in der gleichen Tatnacht entwendet wurden, an dem Audi angebracht wurden. Der Diebstahl erfolgte in den frühen Morgenstunden des letzten Mittwochs (30. Oktober) vermutlich in der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 03:10 Uhr. Der Audi A 4 Avant (Kombi) TDI DPF Edition war grau und stand auf dem Gelände eines Autohändlers. Die gestohlenen Kennzeichen BM-ZE102 befanden sich auf einem -ebenfalls dort abgestellten- PKW Renault. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim, Telefon: 02233 52-0. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: