Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuber im Subway - Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Zwei Maskierte überfielen das Schnellrestaurant und erbeuteten eine geringe Menge Bargeld.

Die beiden Maskierten bedrohten am Mittwochabend (3. Juli, 20:25 Uhr) zwei Angestellte (17, weiblich; 18, männlich)) und einen Kunden (22, männlich) mit Faustfeuerwaffen unbekannten Typs. Das Schnellrestaurant befindet sich auf der Sankt-Florian-Straße. Nach dem Erhalt der Beute flohen sie zu Fuß in Richtung Erft. Beide sind vermutlich etwas älter als 20 Jahre. Einer ist zwischen 170 - 175 Zentimeter groß und von normaler Statur. Er war komplett schwarz gekleidet. Der Zweite war etwa 190 Zentimeter groß, von athletischer Statur und hatte eine tiefe Stimme. Beide verbargen ihre Gesichter hinter Tüchern.

Zeugenhinweise bitte an das Kriminalkommissairat 13 in Hürth, Telefon: 02233 520. (ha)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 03.07.2013 – 11:46

    POL-REK: Hohe Belohnung nach Getränkemarktüberfall ausgelobt! - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, lobt der Betreiber des Getränkemarktes an der Lise-Meitner-Straße eine Belohnung in Höhe von 2.500 Euro aus. Mit unserer Pressemeldung von Montag (1. Juli, 12:07 Uhr) berichteten wir über den Sachverhalt. Die Vernehmungen der Zeugen (und Opfer) ergaben bisher lediglich den zusätzlichen ...

  • 03.07.2013 – 11:43

    POL-REK: Zu schnell und berauscht? - Pulheim

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Die Geschwindigkeitsmessung (Lasermessung) auf der Kreisstraße 20 in Pulheim hat für einen 22-Jährigen Folgen. Ob sein Führerschein in Gefahr ist, hängt vom Untersuchungsergebnis der Blutprobe ab. Der Mann wurde am Dienstag (2. Juli) um 19:54 Uhr mit einer Geschwindigkeit von 90 Kilometer pro Stunde gemessen. Abzüglich der vorgeschriebenen Toleranzwerte ergibt das eine ...