Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Räuberischer Obstkauf/ Bedburg

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Der Täter kaufte zunächst etwas Obst, dann raubte er die Geldbörse des Landwirts.

Der Unbekannte kam Samstagmorgen (13. April, 09.50 Uhr) auf den Hof bei Weiler Hohenholz. Er traf auf den Landwirt (51) und fragte nach Bananen. Der 51-Jährige ging zu seinem Wagen, um das Obst zu holen. Nach dem Kauf sprühte der Täter dem Landwirt eine reizende Flüssigkeit ins Gesicht und raubte die Geldbörse. Er lief durch die Toreinfahrt in unbekannte Richtung davon.

Der Täter war circa 30 Jahre alt, 1,60 - 1,70 Meter groß und von normaler Statur. Er trug eine Jeans und ein Sweatshirt in Grau- und Rottönen. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat 21 in Bergheim unter Telefon: 02233 52-0.(bb)

Pressekontakt:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 15.04.2013 – 11:17

    POL-REK: Handy geraubt/ Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Zwei Unbekannte überfielen einen jungen Mann. Sie prügelten auf ihn ein. Der 20-Jährige ging in den frühen Stunden am Sonntag (14. April, 05.00 Uhr) auf der Straße Filzengraben in Richtung Stiftstraße. Zwei Männer drängten ihn an eine Hauswand. Durch Schläge und Tritte fiel das Opfer zu Boden. Die Täter raubten sein Handy und flüchteten in unbekannte Richtung. Der 20-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Täter waren circa 1,85 ...

  • 15.04.2013 – 10:58

    POL-REK: Motorrollerfahrer schwer verletzt - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Der Mann (29) wollte mit seinem Fahrzeug die Horbeller Straße überqueren. Der 29-Jährige bog am Montagmorgen (15. April, 06:30 Uhr) laut Zeugenaussagen vom Radweg (aus Fahrtrichtung Köln) nach links in Richtung eines Gartenbaubetriebes (Hausnummer 206) ab. Dabei musste er die Horbeller Straße überqueren. Die aus Richtung Hürth kommende PKW-Fahrerin (53) konnte nach eigenen Angaben einen ...

  • 15.04.2013 – 10:53

    POL-REK: Betriebsunfall - Brühl

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Ein schwerverletzter Mann wurde nach notärztlicher Behandlung in eine Spezialklinik gebracht. Im Eisenwerk auf der Kölnstraße kam es am Montag (15. April) in den frühen Morgenstunden (03:50 Uhr) zu einem Betriebsunfall. Nach ersten Ermittlungen verletzte sich ein 49-Jähriger bei Wartungsarbeiten. Weitere Mitarbeiter eilten hinzu und leisteten Erste Hilfe. Das Kriminalkommissariat 11 ist ebenso verständigt wie das zuständige Amt bei der ...