Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsstörungen auf der Bonnstraße - Pulheim

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Lastkraftwagen stießen zusammen. Ein Fahrer kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Auf der Bonnstraße fuhr am Montagmorgen (08. April um 08:55 Uhr) ein 54-Jähriger mit seinem Sattelzug in Richtung Frechen. Er beabsichtigte nach links in die Donatusstraße abzubiegen. Den aus Richtung Frechen kommenden Mercedes-Sprinter eines 50-Jährigen übersah er dabei. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Der 50-Jährige wurde kurzfristig eingeklemmt. (Sein LKW wurde abgeschleppt. Bei Fertigung der Pressemeldung stand nicht fest, ob der 50-Jährige stationär aufgenommen wurde.)

Es entstand Sachschaden im von mehr als 12.000 Euro. (ha)

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Polizei
Leitungsstab/Sachgebiet 2
Polizeipressestelle
Telefon:    02233- 52 -  3305
Fax:        02233- 52 - 3309
Mail:       pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de

 

Original-Content von: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: